Unternehmen

Maharishi AyurVeda Service

^
Unternehmensporträt

Maharishi AyurVeda

Basierend auf der Weisheit von Maharishi Mahesh Yogi,

ist der Maharishi AyurVeda ein vollständiges, natürliches, vorsorgeorientiertes Gesundheitssystem.

Die schriftlichen Aufzeichnungen der klassischen Texte sind inzwischen knapp 3000 Jahre alt.

Die Sanskrit-Worte "Ayus = Leben" und "Veda = Wissen" beschreiben jedoch ein ganzheitliches Gesundheitssystem, das bereis Jahrtausende zuvor mündlich überliefert wurde und somit älter ist als jede andere medizinische Wissenschaft.

Der Maharishi AyurVeda biete heute jedem Menschen gleich welcher Kultur eine Schatztruhe praktischer Verfahren, die Geist, Körper, Verhalten und Umgebung betreffen und die ein gesundes und glückliches Leben bis ins hohe Alter ermöglichen.

^
Produkte/Dienstleistungen

Maharishi Lichttherapie mit Edelsteinen

Maharishi Aromatherapie - Beratung

Maharishi Ayurveda Produkte

Ved Aromaöle

Wilma Feser
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Maharishi AyurVeda Service« verantwortlich.
Nach oben