Unternehmen

Olga's Fußpflege - geprüfte Fachfußpflegerin

Logo
Brunnenstrasse 31
75387 Neubulach
Stadtteil: Altbulach

Ansprechpartner:
Frau Olga Gridtschin
^
Unternehmensporträt

Als ausgebildete Krankenpflegerin verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Pflegebereichen. Dabei habe ich den Bedarf für eine gute Fußpflege gesehen und es ist daraus eine Leidenschaft geworden, da man auf diese Weise den Menschen helfen kann. Um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern, habe ich mehrere Fortbildungen absolviert.

Wenn Sie mehr über mich und mein Studio erfahren möchten, dann besuchen Sie mich auf meiner Webseite oder bei Instagram: olgas.fusspflege

Ich freue mich!

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

In meinem gemütlich eingerichteten Studio biete ich professionelle Fußpflege an und stehe auch für mobile Dienstleistungen zur Verfügung. Ich bin motiviert durch die Möglichkeit, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch die Pflege ihrer Füße zu verbessern. Gepflegte Füße sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch ein wichtiger Teil unserer Gesundheit.

^
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nach Absprache

Olga
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Olga's Fußpflege - geprüfte Fachfußpflegerin« verantwortlich.
Nach oben