Unternehmen

INNA - Der Familienfriseur

innen 2
Schießrain 12
75387 Neubulach
Stadtteil: Liebelsberg

Ansprechpartner:
Frau Inna Vogel
^
Unternehmensporträt

Ich heiße Inna Vogel,

bin 39 Jahre alt und wohnhaft in Neubulach. Seit 2007 übe ich den Beruf des Friseurs mit Freude aus, welchen ich im Jahr 2012 mit meinem Friseurmeisterbrief erweitert habe. Dieser war der Grundstein für die Eröffnung meines ersten Friseursalons „INNA- Der Familienfriseur“ in Nagold-Emmingen 2017.

Nach zwei schönen Jahren im Salon, habe ich eine Babypause eingelegt, die nun vorbei ist.

Daher habe ich mich dafür entschieden, mich wieder meiner Leidenschaft zu widmen und einen Familienfriseur in Neubulach-Liebelsberg zu eröffnen.

Das Schönste für mich ist es, Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, weil sie ihre neue Frisur „einfach toll“ finden und sich mit mir rundum wohlfühlen.

Diese Freude würde ich gerne mit Euch teilen.


Liebe Grüße und bis Bald

Eure Inna Vogel

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Mittwoch:
08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
08:29 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 14:00 Uhr
innen 1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »INNA - Der Familienfriseur« verantwortlich.
Nach oben