Unternehmen

Schroth - Ingenieurbüro für Tragwerksplanung

Glasmühleweg 4
75387 Neubulach
Stadtteil: Liebelsberg

Ansprechpartner:
Herr Andreas Schroth
M. Eng. (FH)
Beratender Ingenieur
^
Unternehmensporträt

Die Tragwerksplanung für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Stahlbeton-, Stahl- und Holzbau, sowie gewerbliche Objekte und die damit einhergehende Beratung sind Schwerpunkte meines Ingenieurbüros.

Dabei lege ich großen Wert auf persönlichen Kontakt und Austausch auf Augenhöhe mit Kunden und Geschäftspartnern.

Da ich mich als Dienstleister sehe, sind meine obersten Ziele die Standsicherheit, der maximale Nutzen, die Wirtschaftlichkeit und die Werthaltigkeit eines Projektes.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
07:00 - 17:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Schroth - Ingenieurbüro für Tragwerksplanung « verantwortlich.
Nach oben