Unternehmen

Anke's Näh- und Sticktraum

Fichtenwaldstraße 4
75387 Neubulach
Stadtteil: Oberhaugstett

Ansprechpartner:
Frau Anke Baur
Telefon:
07053 9675606 (gegebenenfalls auf den Anrufbeantworter sprechen, eine Rückmeldung erfolgt zeitnah)
^
Unternehmensporträt

Alles begann mit einer Nähmaschine und dem Wunsch schöne Geschenke selbst herstellen zu können. Doch bald war klar, dass das gewisse Etwas fehlt. Mit dem Kauf einer Industrie-Stickmaschine war es möglich die Geschenke auch einzigartig mit Namen und Bildern zu verzieren.

Aufgrund von Anfragen kam die Idee auf, diese Möglichkeit auch anderen anzubieten. Und so gründete Anke Baur im Sommer 2020 im Nebenerwerb einen kleinen Einmannbetrieb zum Besticken und Nähen von kleinen Geschenken.

^
Produkte/Dienstleistungen

Nähen von Geschenken wie Filztaschen in verschiedenen Größen, U-Hefthüllen und Schlüsselanhänger.

Besticken von verschiedenen Textilien (auch Jeans, Leder und Filz, etc...) mit Schriftzügen, Namen, Logos und Bildern.

Mit einer speziell erworbenen Software besteht die Möglichkeit Logos, Muster und sogar Bilder von Menschen oder Tieren als Stickdatei zu erstellen und aufzusticken.

Für ausgefallene Wünsche bieten wir an, die Ware mit Metallic-Effekt, flammhemmendem, UV-reaktivem oder nachleuchtendem (phosphoriszierendem) Garn zu besticken.

ACHTUNG: Aufgrund Marken- und Urheberrechten dürfen keine Vereins- oder Firmenlogos, Figuren aus Film und Fernsehen oder ähnliches gewerblich gestickt werden, es sei denn die Genehmigung des Rechteinhabers liegt vor.

Eine Auswahl der Angebote finden Sie auf der Homepage.

^
Öffnungszeiten

nach Absprache (Sonntag Ruhetag)

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Anke's Näh- und Sticktraum« verantwortlich.
Nach oben