Verein

Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach

Logo
Auf der Höhe 15
75387 Neubulach
Stadtteil: Altbulach

Vorsitzende(r):
Herr Armin Grosshans
Theodor- Heuss- Str. 31
75387 Neubulach
Telefon:
07053 7108 Gemeinschaftspastor Matthias Lange
^
Vereinsporträt

Als Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach sind wir eine selbständige Gemeinde innerhalb der Evangelischen Landeskirche. Wir gehören zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband e.V..
Das Herzstück unserer Arbeit bilden die Gottesdienste im LGV Gemeinschaftshaus “Auf der Höhe 15” in Altbulach.
Darüber hinaus bieten wir viele unterschiedliche Zielgruppen- und Kleingruppenangebote an, die allen Leuten offenstehen. Termine finden sie auf unserer Homepage https://www.lgv-neubulach.de.
Unsere Besucher haben meist evangelischen, aber auch katholischen, freikirchlichen oder gar keinen kirchlichen Hintergrund. Jeder ist willkommen.
Unsere Jugendarbeit mit wöchentlichen Gruppe und Kreisen für Kinder, Teens und Jugendliche wird vom EC Altbulach gestaltet (https://ec.lgv-neubulach.de/).
Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden.

^
regelmäßige Termine

Gottesdienst: Sonntags, 17:30 Uhr

LGV Neubulach
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach« verantwortlich.
Nach oben