Verein

Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach

Logo
Auf der Höhe 15
75387 Neubulach
Stadtteil: Altbulach

Vorsitzende(r):
Herr Jochen Kalmbach
Telefon:
07053 7108 Gemeinschaftspastor Hans Schweizer
^
Vereinsporträt

Die Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach bildet eine selbständige Gemeindeform innerhalb der Evangelischen Landeskirche und gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband e.V.
“Gemeinschaft” drückt einen wichtigen inhaltlichen Wert aus, der uns sehr am Herzen liegt. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden.
Unsere Besucher haben meist evangelischen, aber auch katholischen, freikichlichen oder gar keinen kirchlichen Hintergrund.
Das Herzstück unserer Arbeit bilden die gemeinsamen Sonntags-Veranstaltungen im Gemeinschaftshaus “Auf der Höhe 15” in Altbulach.

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine

Gemeinschaftsstunde: Sonntags, 17:30 Uhr

LGV Neubulach
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach« verantwortlich.
Nach oben