Veranstaltungen

Herzliche Einladung zur Ausstellung „Schwarzwälder Kirschtorte und andere süße Stückle“ Wolfram Paul

Do., 24. November 2022
14:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

„Der Schwarzwald, seine Menschen, seine Landschaften und kulturellen Besonderheiten als permanente Inspirationsquellen meiner Arbeiten. Ein großartiger, vielseitiger Natur-und Kulturraum seit der Kindheit, mein Wohn-und Lebensort in Altensteig/ Nordschwarzwald. " Zitat Wolfram Paul
Bilder sind seine Chronik, weiß Wolfram Paul zu berichten. Oft sind es bei ihm die alltäglichen, gewöhnlichen Dinge aus seiner Umgebung, die ihn begeistern und inspirieren. „Wenn man sich ganz bewusst mit dem Gewöhnlichen auseinandersetzt und es denkt, erscheint es plötzlich als nichts Selbstverständliches mehr. Mit anderen Worten - es ist alles ganz anders, als wir glauben: Das, was im Allgemeinen als gewöhnlich bezeichnet wird, ist das, was zu unserem Alltag gehört, was uns vertraut ist. Aber erst wenn man sich wirklich für unsere Welt interessiert, merkt man, wie fremd sie doch ist“, so Wolfram Paul.

Wolfram Paul & das Team des Alten Rathaus e.V. freuen sich auf Ihren Besuch!
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben