Veranstaltungen

Vernissage und Lesung für Kinder mit Inés Stocker aus dem Buch "Schnecke Kunigunde"

Sa., 21. Mai 2022
14:00-16:00 Uhr
^
Beschreibung

                     

2 Großeltern – eine Idee!

Ein Buchprojekt für das gemeinsame Enkelkind Flynn verbindet die kreativen Großelternteile -der eine Teil verfasst, der andere Teil illustriert. Inés Stocker, in der Umgebung Neubulach als Musikerin und Künstlerin bekannt, illustrierte die Geschichte rund um die Schnecke Kunigunde, die von Frank Heinig, bekannt durch seine Autoren- und Filmtätigkeit, geschrieben wurde.

Die Figuren wurden von Frank Heinig erfunden, um kleine, kurze Geschichte für seine Tochter Leonie, die Mutter von Flynn, als „Gute-Nacht-Geschichten“ jeden Abend zu erzählen. So entstanden die Abenteuer der Schnecken-Königin die sich mit dem Hund „Bello“ anfreundete, um die „Welt“ zu erkunden. Die „Königin“, natürlich oben auf dem Kopf des Berner-Sennen Hundes, hat den Überblick und weiß wo sie hin will! Hörens- und sehenswerte Abenteuer für Kinder erwarten diese.

Inés Stocker, Frank Heinig & das Team des Alten Rathaus e.V. freuen sich auf Ihren Besuch!

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben