Veranstaltungen

Frauenstunde

Mo., 31. Mai 2021
14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir, die Frauen von der Frauenstunde, treffen uns am letzten Montag des Monats im Gemeinschaftshaus in Altbulach, Auf der Höhe immer um 14:30 Uhr. Einladend ist der Raum geschmückt und der Kaffeeduft erfüllt das Haus, denn nach dem Singen und dem Hören auf Gottes Wort werden wir bei munterer Unterhaltung zum Kaffee eingeladen.

Im Sommer lädt uns der Sonnenschein zu einem gemeinsamen Ausflug ein, zu dem die Ehegatten und jeder, der sonst noch mitfahren möchte, herzlich eingeladen ist. Auch freuen wir uns über das unterschiedlich gestaltete Sommerfest, bei dem es recht lustig zugeht.

Verschiedene Referenten, unter anderem auch Missionarinnen, verkündigen uns Gottes Wort und erzählen von ihrem Erleben aus der Mission. An Hand der Bilder machen wir oft große Weltreisen und so können wir am Missionsgeschehen teilnehmen.
Neue Gäste sind bei uns stets willkommen und herzlich eingeladen.
^
Veranstaltungsort
Auf der Höhe 15, Altbulach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben