Stadtnachricht

Bekanntmachung über die öffentliche Auslegung der Bestandskarte und des Bestandsverzeichnisses nach § 53 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB)
Umlegung „Dorfwiesen/Saler II“, Gemarkung Oberhaugstett


Der Umlegungsausschuss hat am 24.02.2021 nach § 47 Baugesetzbuch (BauGB) für das Gebiet des noch nicht rechtskräftigen Bebauungsplans „Dorfwiesenweg“ die Durch­führung der Umlegung „Dorfwiesen/Saler II“ beschlossen.

Für die Flurstücke des Umlegungsgebietes wurde eine Bestands­karte und ein Bestandsverzeichnis nach § 53 Abs. 1 BauGB gefertigt. Bestandskarte und Bestandsverzeichnis liegen für die Dauer eines Monats und zwar

vom 07.06.2021

bis 07.07.2021

bei der Geschäftsstelle des Umlegungsausschusses der Stadt Neubulach, Marktplatz 3, 75387 Neubulach öffentlich aus und können dort von den Beteiligten während der Dienststunden eingesehen werden.

Neubulach, den 21.05.2021
Umlegungsausschuss

Petra Schupp, Bürgermeisterin

(Vorsitzender des Umlegungsausschusses)

Nach oben