Stadtnachricht

Bergvogtei Neubulach öffnet wieder & Verlängerung der Sonderausstellung „100 Jahre Albert Volz“


Bergvogtei Neubulach öffnet wieder & Verlängerung der Sonderausstellung „100 Jahre Albert Volz“

                   
Die Lockerungen der Landesregierung Baden-Württemberg in Bezug auf die Corona-Beschränkungen, lassen nun zu, dass Museen und Ausstellungen unter bestimmten Voraussetzungen wieder öffnen dürfen.
Daher freuen wir uns, dass wir ab Sonntag, 17.05.2020, die Bergvogtei Neubulach mit der Tourist-Information, der Sonderausstellung „100 Jahre Albert Volz“ und der Dauerausstellung mit Mineralien aus Neubulach, dem Schwarzwald und der ganzen Welt wieder zu den üblichen Öffnungszeiten  öffnen können.
Gleichzeit verlängern wir die Sonderausstellung „100 Jahre Albert Volz“ bis zum 30.06.2020 und freuen uns über zahlreiche Besucher.
 
Wir bitten Sie, sich an die Hygiene- und Abstandvorschriften zu halten und die Anweisungen des Museumspersonals zu befolgen.
 
Die Öffnungszeiten der Bergvogtei sind wie folgt:
Montag:         Ruhetag
Dienstag – Freitag: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Tel. 07053 9695 26
Nach oben